- Brustvergrößerung, Plastische Op -

- Brustverkleinerung, Brust OP -

- Nasenkorrektur, Rhinoplastik -

- Ohrenkorrektur, Ohren anlegen -

Über den Chirurgen

Plastischer Chirurg  Aleksandr Viktorovitch Grudko

Plastischer Chirurg Herr Grudko, Aleksandr Viktorovitch ist Leiter des Fachbereichs Plastische und Ästhetische Chirurgie. Er ist ein anerkannter Fachmann auf diesem Gebiet.

Grundlegendes Prinzip der Arbeit eines Arztes liegt in der natürlichen Harmonie in dem menschlichen Äußeren. Dabei soll jeder Eingriff streng indiziert sein und die individuellen Besonderheiten des menschlichen Äußeren erhalten bleiben.

Der Arzt Herr A. V. Grudko verfügt über eine langjährige Erfahrung, in welcher die gemeinschaftliche Praxis und die wissenschaftliche Arbeit mit den besten plastischen Chirurgen in Russland, Deutschland, Schweden, Spanien, Italien, Amerika und Israel einen großen Platz hat. Die schwierigen Aufgaben löst er hochqualifiziert und fein.

In seiner Praxis setzt er die besten Errungenschaften der führenden Kliniken der Welt ein.

Er ist Autor von verbesserten Methoden, insbesondere der Technik von Mammareduktionsplastik mit kurzer Narbe.

Das Talent von Herrn Grudko haben schon viele öffentliche Personen schätzen gelernt – dass ist eine natürliche Begabung und geschickte Technik, Verstand und Herz, Geschmack und Empfindsamkeit. Diese Eigenschaften verhelfen zur Möglichkeit, harmonische Proportionen zu kreieren und die hochwertigsten ästhetische Ergebnisse zu liefern. Durch erreichte Schönheit werden der Gesundheitszustand und die Lebensqualität des Patienten ausgeglichen, ihm wird mehr Energie und Freude zugeführt!

Vorstellungen beim plastischen Chirurgen erfolgen nur nach vorheriger Anmeldung. Einen Termin können Sie telefonisch bekommen.

 

Kontakt

VERMITTLUNG MG

Frau Gusser


EMAIL:

mgusser@googlemail.com

Aufgrund der COVID-19-Pandemie haben wir momentan geschlossen.

Suche